Stimmen


 

Nebojsa Jovan Zivkovic _ Marimba- und Percussion-Solist:


„Die Taschen sind ideal für den Transport im eigenen Auto. Ich benutze sie seit Jahren auf meinen Tourneen. Bei Flugreisen verwende ich die Taschen im Flightcase. Sie haben viele durchdachte Details, sind leicht und platzsparend in der Aufbewahrung- ich kann sie bedenkenlos jedem empfehlen.“


Babette Haag _ Marimba- und Percussion-Solistin:


„ Allen, die wie ich sehr viel mit dem Auto auf Tour sind, kann ich die
maßgefertigten Taschen von pb sehr empfehlen. Unkomplizierte Umsetzung von Sonderwünschen sowie eine schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und sehr robustes Material zeichnen die Taschen aus. So
sind sie unverzichtbar für den schonenden Transport aller Instrumente.“


Florian Poser – Jazz-Vibraphonist, Komponist:


“Vor ca. 5 Jahren habe ich mir für mein Vibraphon und meine Marimba jeweils 1 Satz PERCUSSION BAGS anfertigen lassen. Die Softbags bestehen auch unter härtesten On-The-Road-Bedingungen und liessen mich bisher noch nie im Stich. Ein intelligent durchdachtes Konzept und eine gute Verarbeitung führen dazu, dass ich aus heutiger Sicht sagen kann, dass die Anschaffung der PERCUSSION BAGS die bisher beste Investition in den Schutz meiner Instrumente gewesen ist.“


Franz Bach – 1. Schlagzeuger Radiosinfonieorchester Stuttgart des SWR:


„Wir benutzen auf unseren Konzertreisen Taschen und Hüllen von percussion bags für unsere Schlaginstrumente. Die massgefertigten Taschen sind aus strapazierfähigem und robustem Material; stossgefährdete und empfindliche Stellen sind weich gepolstert. Hiermit sind unsere wertvollen Instrumente bestens aufgehoben!“


Mark Christopher Lutz _Professor, Musikhochschule Würzburg:


„Wir benutzen „percussion bags“ schon seit über 10 Jahren an der Hochschule. Beim Percussion-Instrumentarium gibt es oft keine passenden Koffer oder Taschen. Deshalb lassen wir unsere Taschen von „percussion bags“ maßanfertigen. Diese sind absolut stabil, professionell und passen perfekt. Made by a professional for professionals. Top quality and service. Keep up the great work.“


Fernando A. Meza _Professor, University of Minnesota, Minneapolis:


" Die Marimba-und Vibrafontaschen sind einfach perfekt für unseren Bedarf! Sie sind sicher, hervorragend designed und erleichtern den Instrumententransport enorm. Ich habe die Taschen bereits vielen meiner Kollegen empfohlen und weiß, dass wir mit diesem Kauf eine kluge Investition für die Lebensdauer unserer Instrumente hier an der University of Minnesota getätigt haben.
Meine Studenten und ich lieben die Schlägelrucksäcke! Obwohl meiner bereits einige Jahre alt ist, ist er immer noch im gleichen Zustand wie am ersten Tag. Meine Studenten schätzen den großzügigen bemessenen Platz für all ihre Schlägel!
Danke für die Produkte, dafür, dass unser Leben dadurch ein bisschen einfacher wird und besonders für die eigens hergestellten Label für unsere Schule. Diese Art von Aufmerksamkeit bekommt man nicht überall!"